Auf zum nächsten Quartal

Kleefeld 13. Oktober 2021

Am Montag beginnt das zweite Schulquartal. Zeit für einen Blick zurück.

Beschreibung

Bei der Aufnahme dieser Fotos knapp vor den Herbstferien war der Herbst bereits zu spüren. Allerdings war es noch wesentlich wärmer und auch das Wetter war uns wohl gesinnt.
Wie hier zu sehen ist, waren die Schülerinnen und Schüler während dem ersten Quartal sehr fleissig am Werk!

Hier ein Beispiel aus dem textilen Gestalten: Beschreibung

Die Schlangen, so bunt und unterschiedlich wie die Kinder, wurden aus Stoffrechtecken zusammengenäht und anschliessend gestopft. Dabei konnten die Schülerinnern und Schüler Nähtechniken üben und festigen.

Beschreibung Beschreibung

Wir aus der Schule Kleefeld wünschen allen einen guten Start ins nächste Quartal. Bereits jetzt freuen wir uns auf eine gute Zusammenarbeit mit unseren Schülerinnen und Schülern!

Weitere Beiträge «Kleefeld»

Sunrise Snow Days

1. März 2024

Es herbstet sehr...

17. Oktober 2023

Chleefi-Znüni!

4. September 2023

Das Elterncafé startet wieder

4. September 2023

Schulfest Kleefeld 2023

30. Juni 2023

Schulgarten Kleefeld

19. Juni 2023

Chleefi-Znüni

1. März 2023