Besichtigung des Neubaus

Kleefeld 25. April 2022

Das neue Schulhaus nimmt langsam Form an. Von aussen ist das gut sichtbar. Und wie ist es von innen? Die Lehrpersonen unserer Schule erhielten die Gelegenheit dies herauszufinden.

Beschreibung Gemeinsam auf dem Weg über den noch leeren Schulplatz zum Hauptgebäude. Nach den Sommerferien wird hier reger Betrieb herrschen.

Es folgen einige Eindrücke aus dem Rundgang.

Offensichtlich gibt es noch einiges zu tun, bis das Schulhaus fertig ist. Und dann kommt noch die grosse Umzugsaktion! Es ist viel Arbeit für alle und aufregend für das ganze Quartier. Natürlich insbesondere für die Schülerinnen und Schüler.

Das nächste Schuljahr wird sicherlich ein besonderes. Wir freuen uns euch in nicht allzu ferner Zukunft im neuen Schulhaus willkommen zu heissen.

Michèle Zingg