Das Tier ist los!

Kleefeld 15. Juli 2022

Die Sommerferien sind in vollem Gang und sicherlich geniessen die Kinder die Freizeit. Wir arbeiten aber noch ein wenig weiter und ziehen demnächst um. Im nächsten Schuljahr begrüssen wir euch alle im neuen Schulhaus in aller Frische. In der Zwischenzeit hier noch ein Gruss aus der Schule.

Der Trickfilm "Das Tier ist los!" wurde von der 3./4.b im bildnerischen Gestalten erstellt. Jede Schülerin und Schüler hat sich daran beteiligt!

Vielen Dank der Klasse für das witzige Video!

Artikel von Michèle Zingg

Weitere Beiträge «Kleefeld»

Sunrise Snow Days

1. März 2024

Es herbstet sehr...

17. Oktober 2023

Chleefi-Znüni!

4. September 2023

Das Elterncafé startet wieder

4. September 2023

Schulfest Kleefeld 2023

30. Juni 2023

Schulgarten Kleefeld

19. Juni 2023

Chleefi-Znüni

1. März 2023