Es herbstet sehr...

Kleefeld 17. Oktober 2023

... oder zumindest ein wenig. Seit kurzem. Die Herbstferien waren ein letzter Nachhall des Sommers und pünktlich zum Schulbeginn war auch dieser vorbei.

Beschreibung

Und so wird es langsam kälter. Am Morgen fröstelt es und die Sonne lässt nun länger auf sich warten. Trotzdem freuen wir uns, weil das neue Quartal bringt auch viel Schönes. Waldspaziergänge, in-die-Decke-Kuscheln, Kerzenlicht und mehr. Somit wünschen wir allen eine schöne Herbstzeit und guten Schulstart. Übrigens gibt es schon bald wieder Neuigkeiten aus dem Kleefeld. Es ist etwas im Busch und bald schon wird dazu mehr verraten.

Beschreibung

.mz

Weitere Beiträge «Kleefeld»

Sunrise Snow Days

1. März 2024

Es herbstet sehr...

17. Oktober 2023

Chleefi-Znüni!

4. September 2023

Das Elterncafé startet wieder

4. September 2023

Schulfest Kleefeld 2023

30. Juni 2023

Schulgarten Kleefeld

19. Juni 2023

Chleefi-Znüni

1. März 2023