Laternenumzug Kindergarten

Oberbottigen 6. Dezember 2022

«Latärndli, Latärndli, Sunne, Mond u Stärndli. Zünt mir lang und wit, zünt mir lang und wit. Gäu Latärndli du verlöschisch nid.»

Am 16. November 2022 fand der freudig erwartete Laternenumzug des Kindergartens statt. Die Route führte in diesem Jahr vom alten Schulhaus nach Buch, wo Kinder, Eltern und Lehrpersonen die leckere Verpflegung des Elternrates geniessen durften. Es werden sich wohl alle Beteiligten noch lange an den Laternenschein, die Geschichte des kleinen Bären, die Lieder und das gemütliche Beisammensein erinnern.

Weitere Beiträge «Oberbottigen»

Skitag 5./6. Klasse

27. Februar 2024

Weihnachtssingen

22. Dezember 2023

Waldmorgen

13. September 2023

Willkommen zurück!

11. August 2023

Altstadt-GP Bern

22. Mai 2023

Figuren 3. Klasse

11. April 2023

Inszenierung im Raum

11. April 2023

ein buntes Meer

11. April 2023

Samichlouse-Tag im Wald

6. Dezember 2022

Laternenumzug Kindergarten

6. Dezember 2022