Aufwiedersehen im neuen Schuljahr!

Oberbottigen 29. Juli 2022

Schon wieder ist ein Jahr um, ein neues steht bevor. Es gäbe viel zu zeigen, von Produkten der Kinder zu spannenden Schulstunden, Bibliotheksbesuchen, Ausflügen und allerhand Anderem. Mit besonderer Freude blicken wir auf unser "endlich wiedr - üses Schuelfescht", denn es war ja schliesslich höchste Zeit, wieder einmal zu festen. Danach wurden in gemütlichen Rahmen auch noch unsere 6. Klässer*innen verabschiedet. Wir lassen sie weiterziehen und wünschen ihnen dabei viele grosse und kleine Erfolge und einen guten Start in Bümpliz!

Weitere Beiträge «Oberbottigen»

Skitag 5./6. Klasse

27. Februar 2024

Weihnachtssingen

22. Dezember 2023

Waldmorgen

13. September 2023

Willkommen zurück!

11. August 2023

Altstadt-GP Bern

22. Mai 2023

Figuren 3. Klasse

11. April 2023

Inszenierung im Raum

11. April 2023

ein buntes Meer

11. April 2023

Samichlouse-Tag im Wald

6. Dezember 2022

Laternenumzug Kindergarten

6. Dezember 2022