Aufwiedersehen im neuen Schuljahr!

Oberbottigen 29. Juli 2022

Schon wieder ist ein Jahr um, ein neues steht bevor. Es gäbe viel zu zeigen, von Produkten der Kinder zu spannenden Schulstunden, Bibliotheksbesuchen, Ausflügen und allerhand Anderem. Mit besonderer Freude blicken wir auf unser "endlich wiedr - üses Schuelfescht", denn es war ja schliesslich höchste Zeit, wieder einmal zu festen. Danach wurden in gemütlichen Rahmen auch noch unsere 6. Klässer*innen verabschiedet. Wir lassen sie weiterziehen und wünschen ihnen dabei viele grosse und kleine Erfolge und einen guten Start in Bümpliz!

Weitere Beiträge «Oberbottigen»

Sportmorgen

7. September 2022

Latärnliumzug

21. Dezember 2021

Hundertwasser im Kindergarten

30. November 2021

Waldmorgen vom Kindergarten

1. November 2021

Waldtag 2021

11. Oktober 2021

Verkehrssicherheitstag 2021

11. Oktober 2021

Weihnachtsfenster

11. Dezember 2020