Schneesportlager 8c & 8d

Bümpliz/Höhe 29. April 2022

Die eine Woche in der es noch einmal bis nach Bern heruntergeschneit hat, war auch in Grindelwald ein voller Erfolg.

Beschreibung

Schneesportlager 8cd in Grindelwald

Das im Januar geplante Schneesportlager der beiden 8. Klassen fand Ende März dann doch noch statt. Zum Glück! Es war traumhaft: Von Sonnenschein und Wärme bis Schneegestöber und tiefen Neuschnee war alles vorhanden für das Erlernen oder Vertiefen des Ski- oder Snowboards-Sports. Die Eiger-Lodge bot eine tolle Umgebung für Abendaktivitäten drinnen und draussen.

Es het gfägt!! Cornelia Lanz (8c) und Corinne Rytz (8d) mit Nico Frost, Fabienne Ullmann

Weitere Beiträge «Bümpliz/Höhe»

Lernhaus Feuer im Schnee

12. Februar 2024

Bewegter Adventskalender

24. November 2023

Statthalter Znüni

23. Oktober 2023

Sporttag Neufeld 2023

10. Oktober 2023

Schuljahresstart 2023/24

11. August 2023

Heckentag 2023, Klasse 9d

10. August 2023