Schulfest Kleefeld, 28. Juni 2019

Kleefeld 28. Juni 2019

Zum letzten Mal feiern wir gemeinsam das Schulhaus Kleefeld.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedeten sich Lehrpersonen, Schüler, Schülerinnen, Eltern und Ehemalige vom Schulhaus Kleefeld. Bald wird das alte Gebäude einem neuen weichen.

Mit einem letzten Schulfest schloss sich ein Kapitel. Trotz der arbeitsintensiven Vorbereitungen des Umzugs, konnten wir nicht umhin dieses letzte Fest noch zu veranstalten. Dank des grossen Einsatzes vieler Helfer und Helferinnen war der Tag ein voller Erfolg. Die fröhlichen Gesichter auf den Bildern liefern den Beweis.

Beschreibung

BeschreibungBeschreibungBeschreibung

An diesem Tag schauten wir uns nochmals um und auch zurück. Wir erinnerten uns an vergangene Jahre und wertvolle Erfahrungen, welche wir sammeln durften.

DANKE!

Nun schauen wir nach vorne und freuen uns auf das, was noch kommen mag.

Weitere Beiträge «Kleefeld»

Sunrise Snow Days

1. März 2024

Es herbstet sehr...

17. Oktober 2023

Chleefi-Znüni!

4. September 2023

Das Elterncafé startet wieder

4. September 2023

Schulfest Kleefeld 2023

30. Juni 2023

Schulgarten Kleefeld

19. Juni 2023

Chleefi-Znüni

1. März 2023