WWF-Sponsorenlauf im Dählhölzliwald

Oberbottigen 31. Mai 2021

274 Schülerinnen und Schüler sind beim WWF-Sponsorenlauf 1600 Kilometer gelaufen oder anders ausgedrückt ungefähr die Strecke Bern - Lissabon. Dabei war auch die 3./4. Klasse von uns. Diese wurden sogar noch besonders gelobt.

So war unsere Klasse nicht nur auf der Laufstrecke sensationell, sondern auch beim Spendensammeln. "Wenn die Schülerinnen und Schüler diesen Gesamtbetrag von über 5500 Fr. wirklich einsammeln, ist das einer der höchsten Beiträge, die an einem WWF-Lauf in Bern je von einer Klasse zusammengekommen ist." So die Koordinatorin des Laufes.

Bravo liebe 3./4. Klässler! Ihr habt eine riesen Leistung gebracht.

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Weitere Beiträge «Oberbottigen»

Waldtag 2021

11. Oktober 2021

Verkehrssicherheitstag 2021

11. Oktober 2021

Weihnachtsfenster

11. Dezember 2020

Sing mit uns - Konzert

13. Dezember 2019