WWF-Sponsorenlauf im Dählhölzliwald

Oberbottigen 31. Mai 2021

274 Schülerinnen und Schüler sind beim WWF-Sponsorenlauf 1600 Kilometer gelaufen oder anders ausgedrückt ungefähr die Strecke Bern - Lissabon. Dabei war auch die 3./4. Klasse von uns. Diese wurden sogar noch besonders gelobt.

So war unsere Klasse nicht nur auf der Laufstrecke sensationell, sondern auch beim Spendensammeln. "Wenn die Schülerinnen und Schüler diesen Gesamtbetrag von über 5500 Fr. wirklich einsammeln, ist das einer der höchsten Beiträge, die an einem WWF-Lauf in Bern je von einer Klasse zusammengekommen ist." So die Koordinatorin des Laufes.

Bravo liebe 3./4. Klässler! Ihr habt eine riesen Leistung gebracht.

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Beschreibung

Weitere Beiträge «Oberbottigen»

Skitag 5./6. Klasse

27. Februar 2024

Weihnachtssingen

22. Dezember 2023

Waldmorgen

13. September 2023

Willkommen zurück!

11. August 2023

Altstadt-GP Bern

22. Mai 2023

Figuren 3. Klasse

11. April 2023

Inszenierung im Raum

11. April 2023

ein buntes Meer

11. April 2023

Samichlouse-Tag im Wald

6. Dezember 2022

Laternenumzug Kindergarten

6. Dezember 2022